AUSTAUSCH

Umfangreiches Lager & hoher Lieferbereitschaftsgrad!

„Durch unser umfangreiches Lager haben wir einen hohen Lieferbereitschaftsgrad und können die meisten Komponenten sofort bearbeiten und direkt ausliefern.“ Michael Ries, Lagerist

Bei irreparablen oder unwirtschaftlich zu reparierenden Pumpen und Düsen besteht oftmals nur noch die Möglichkeit eines Austausch-Aggregats. In unserem bestens sortierten Lager halten wir sehr viele von uns instandgesetzte und geprüfte Komponenten bereit. Diese werden nach telefonischem Auftrag sofort an unsere Kunden verschickt. In eiligen Fällen besteht auch die Möglichkeit vorab ein Austauschteil zu beziehen und nach Instandsetzung des defekten Teiles abzurechnen. Alle Austausch-Aggregate werden von uns vollständig demontiert und fachgerecht gereinigt. Nach Sichtprüfung und Maßkontrolle aller Einzelteile tauschen wir alle Verschleißteile aus. Falls Aggregate die Herstellerangaben im Test nicht erreichen, werden Neuteile eingebaut. Abschließend unterziehen wir alle Austauschkomponenten einer strengen Prüfung und Endkontrolle.

Unsere Kunden erhalten somit Aggregate in Erstausrüsterqualität!